Big Brother Awards
quintessenz search  /  subscribe  /  upload  /  contact  
/q/depesche *
/kampaigns
/topiqs
/doquments
/contaqt
/about
/handheld
/subscribe
RSS-Feed Depeschen RSS
Hosted by NESSUS
<<   ^   >>
Date: 2003-09-07

Keine Chance für SCO

SCO hat wohl gegen die europäischen Linuxanwender keine Chance. Der FFS untersagt SCO jetzt den Verkauf der "Intellectual Property License". Bisher wurde SCO in Deutschland lediglich zur Zahlung von Ordnungsgeldern wegen seiner Behauptungen verurteilt. Das ist den Linuxanwendern wohl nicht deutlich genug und so nimmt man nun die Geschäftsführer von SCO persönlich ins Visier.
-.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-

SCO Deutschland versucht, obwohl in Deutschland längst gerichtlich untersagt, auf www.caldera.at immer noch seine "Intellectual Property
License" zu vermarkten.

http://www.caldera.at/scosource/

SCO hat sich bei den europäischen Linuxanwendern allerdings verschätzt. Den wahrscheinlich letzten Schritt setzen nun die Österreicher. Sie untersagen SCO nun den Verkauf der "Intellectual Property License" und drohen nicht nur mit Klagen gegen SCO sondern auch mit der strafrechtlichen Verfolgung der Geschäftsführer.

Für bereits erteilte Lizenzen stellt der FFS ein Ultimatum. Will SCO darauf eingehen muss es jedoch alle eingenommenen Lizenzgebühren an die Kunden zurückzahlen und sich auch noch von den Behauptungen distanzieren.

Kunden die eine "Intellectual Property License" erworben haben werden gebeten sich mit dem Verein in Verbindung zu setzen.

http://ffs.or.at/presse/pm-20030905.txt

- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
edited by Bernhard Mayer
published on: 2003-09-07
comments to office@quintessenz.at
subscribe Newsletter
- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
<<   ^   >>
Druck mich

BigBrotherAwards


Eintritt zur Gala
sichern ...



25. Oktober 2023
#BBA23
Big Brother Awards Austria
 /q/depeschen
 
 CURRENTLY RUNNING
q/Talk 1.Juli: The Danger of Software Users Don't Control
Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements