Big Brother Awards
quintessenz search  /  subscribe  /  upload  /  contact  
/q/depesche *
/kampaigns
/topiqs
/doquments
/contaqt
/about
/handheld
/subscribe
RSS-Feed Depeschen RSS
Hosted by NESSUS
<<   ^   >>
Date: 2003-02-10

Filterwahn

Nicht nur ICANN hat da ein Problem mit gefilternten Mails (man erinnert sich an unzustellbare Mails aus der Domain ccc.de), nun hat es das britische Parlament erwischt - und diese Leute sind darob eher minderglücklich. Doch alles nur halb so schlimm, man kann ja beim Admin um die Herausgabe der Mail bitten.
-.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-

http://www.heise.de/newsticker/data/wst-09.02.03-003/

Nach einem Bericht des britischen Senders BBC mehren sich Klagen von Abgeordneten, nach denen der im vergangenen Monat installierte Filter Diskussionspapiere zum so genannten [2]Sexual Offences Bill blockiert habe.

Der Sprecher der Liberal Democrats, Paul Tyler, forderte, den Filter zu deaktivieren, solange nicht alle Unstimmigkeiten geklärt seien. Ein Sprecher der zuständigen Behörde wies die Vorwürfe jedoch zurück. Die gefilterten E-Mails würden nicht gelöscht; ein Anruf würde genügen, um eine versehentlich blockierte Mail weiterzuleiten. Man sei dabei, Feinabstimmungen an dem System vorzunehmen.

References

1. http://www.parliament.uk/about_commons/about_commons.cfm
2. http://www.sexualoffencesbill.homeoffice.gov.uk/


- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
edited by harko
published on: 2003-02-10
comments to office@quintessenz.at
subscribe Newsletter
- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
<<   ^   >>
Druck mich

BigBrotherAwards


Eintritt zur Gala
sichern ...



25. Oktober 2023
#BBA23
Big Brother Awards Austria
 CURRENTLY RUNNING
q/Talk 1.Juli: The Danger of Software Users Don't Control
Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements
 
 !WATCH OUT!
bits4free 14.Juli 2011: OpenStreetMap Erfinder Steve Coast live in Wien
Wie OpenStreetMaps die Welt abbildet und was ein erfolgreiches Crowdsourcing Projekt ausmacht.