Big Brother Awards
quintessenz search  /  subscribe  /  upload  /  contact  
/q/depesche *
/kampaigns
/topiqs
/doquments
/contaqt
/about
/handheld
/subscribe
RSS-Feed Depeschen RSS
Hosted by NESSUS
<<   ^   >>
Date: 2003-09-16

Satire: Ballmer auf den Spuren von Bush

An Steve Ballmer, begnadeter Vortänzer und Tierimitator, entdecken wir eine neue Seite: Das Kabarett. Mit nachgerade unheimlich anmutender Subtilität liefert er eine Persiflage auf die amerikanische Aussenpolitik. Microsoft als humoristischer Content-Provider? Bei dieser Qualität - ja bitte, weiter so!
-.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-

Ballmer nennt Microsofts neue Sicherheitslücken "Eine wachsende Herausforderung für die Innovation" und beansprucht er auch gleich die Rolle des Terroropfers für Microsoft: Bin/är Laden in Redmond!

Und so erzählt Ballmer seine Firma sei von "Dieben, Betrügern, Terroristen und Hackern" bedroht und ruft die gesamte Industrie zu Hilfe: "Das ist ein Industrieweites Problem das nicht von Microsoft alleine bekämpft werden kann".

Über den Fortschritt bei der Suche nach den im Code versteckten Sicherheitslücken sagt er dann: "Es gibt Beweise, nicht viele aber es gibt ein paar".

http://news.com.com/2100-1002_3-5076903.html

Trotz all des Humors sollten die anderen Opfer des Terrors an einem 11. September nicht vergessen werden. Am 11. September 1973 wird der demokratische Präsident Chiles von Militär und USA durch den Staats/terroristen General Pinochet ersetzt.

http://www.bbc.co.uk/dna/h2g2/A716591

Steve Ballmer tanzt, und ganz ehrlich, welchem Officeanwender war noch nie so zumute?

http://www.ntk.net/ballmer/mirrors.html


- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
edited by Bernhard Mayer
published on: 2003-09-16
comments to office@quintessenz.at
subscribe Newsletter
- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
<<   ^   >>
Druck mich

BigBrotherAwards


Eintritt zur Gala reservieren ...


25. Oktober 2022
freier Eintritt
#BBA22
Big Brother Awards Austria
 /q/depeschen
 
 CURRENTLY RUNNING
q/Talk 1.Juli: The Danger of Software Users Don't Control
Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements
 
 !WATCH OUT!
bits4free 14.Juli 2011: OpenStreetMap Erfinder Steve Coast live in Wien
Wie OpenStreetMaps die Welt abbildet und was ein erfolgreiches Crowdsourcing Projekt ausmacht.