quintessenz

q/depesche | /kampaigns

  • SWIFT: Vor/erhebungen in AT-Land
    Überall dort in der EU, wo die Datenschutzgesetze noch nicht als eigentlich eh schon totes Recht angesehen werden, wird nun vor/erhoben und geprüft. Ob auch einmal so richtig ermittelt, vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden wird, oder ob man zu den gebräuchlichen und für die Bürokratie wesentlich bequemeren Rechtsmitteln der Schubladi/sierung bzw. des Aktenlaufs in Richtung Rundablage greifen wird, steht noch in den Sternen.
    2006-08-15T12:44:04
    -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
  • !CURRENTLY RUNNING!

    Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements Wie OpenStreetMaps die Welt abbildet und was ein erfolgreiches Crowdsourcing Projekt ausmacht.